Autor Thema: Updates / Ankündigungen vorläufig nur noch im Discord.  (Gelesen 88 mal)

Wakabayashi

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 104
  • Karma: +8/-0
Updates / Ankündigungen vorläufig nur noch im Discord.
« am: April 09, 2019, 09:02:23 Vormittag »

Hallo liebe Community,

Da ich wegen Zeitmangel und täglichen Arbeiten am Server (Updates, NPCs, Bugfixes etc.) einfach nicht die Zeit finde nach jedem Update einen Eintrag ins Forum zu verfassen, möchte ich hiermit vorläufig ankündigen, dass alle weiteren Updates nur noch im Discord verfasst oder zusammengefasst werden. Das Discord ist ein guter Ort für Euch, um immer schnell und aktuell zu bleiben. Es fällt mir momentan auch leichter dort Informationen zu verfassen anstatt Sammelthreads im Forum zu erstellen.

Zusätzlich habt ihr dort dann auch die Möglichkeit direktes Feedback zu geben und Euch mit den Admins und der Community konstruktiv auszutauschen. (Natürlich wird hier ein respektvolles Verhalten ganz groß geschrieben. Negative kommentare oder rein destruktive Aussagen werden entweder ignoriert oder gelöscht.) Ich werde Updates/News so lange ins Discord verlagern, bis wir jemanden finden der hilfsbereit ist und sich gerne dazu bereit erklärt meine Einträge von dort ins Forum zu übertragen.

Harmony RO ist ein Hobbyprojekt und kein Dienstleister, weshalb ich meine Freizeit nicht ausschließlich damit verbringe am Server zu arbeiten oder Dinge für die Community zu tun. Ich möchte z. B. auch mal mit meiner Frau ins Kino oder essen gehen oder meine Familie treffen. Vielleicht möchte ich aber auch mal den PC einen ganzen Tag auslassen und mich ganz schlicht anderen Dingen widmen. Aus diesem Grund fällt es mir einfach leichter, wenn ich mich auf unser Discord konzentriere. Ich danke denjenigen, die dies verstehen und lade alle deshalb ganz herzlich dazu ein unser Discord zu besuchen die dies noch nicht getan haben. ^^

Hier ist der Link zu unserem Discord:

https://discord.gg/WYYUbfW
« Letzte Änderung: April 09, 2019, 09:06:46 Vormittag von Wakabayashi »