Autor Thema: [Deva] Eröffnung des Renewal Servers.  (Gelesen 103 mal)

Wakabayashi

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 104
  • Karma: +8/-0
[Deva] Eröffnung des Renewal Servers.
« am: März 10, 2019, 11:27:54 Vormittag »

Hallo liebe Harmonys. :)

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ab heute unser Renewal Server fertiggestellt wurde und nun bereit ist, in seine Testphase überzugehen. Wir werden wie angekündigt ganz klassisch starten. Es wird für den Anfang nicht viele Custom NPCs geben. Es wird wieder ein Warprasystem geben, das vielen aus der Community bereits bekannt sein sollte. Zum Start wird es außerdem einen Resetter, einen Stylisten, einen Platinumskill NPC, einen Card Remover und einen Breeder NPC geben. Diese werde ich im Laufe des heutigen tages nacheinander einfügen. Es wird keinen Buffer geben. Ich werde auch Anfragen diesbezüglich keine Beachtung schenken und bitte euch daher um Verständnis. Es werden mit der Zeit weitere kleiner Updates folgen. Wir werden uns im weiteren Verlauf dann gemeinsam damit auseinandersetzen und zukünftige Veränderungen auf Deva gemeinsam besprechen. Es wird kein bestimmter Zeitraum für die Testphase festgelegt und somit auch kein bestimmter Termin für das Ende dieser Phase. Ich rechne mit maximal einem Monat.

Wir gehen davon aus, das keine schwerwiegenden Bugs auftreten und werden in jedem Fall ein Rollback vermeiden.

Wie gestern bereits im Discord erwähnt wird Deva heute gegen 12:00 Uhr online gehen. Der Download für den Client wird ab jetzt bereit stehen. Der Download ist über die Homepage und am Ende dieses Beitrags zu erreichen.

Ich freue mich schon sehr auf die Folgende gemeinsame Zeit mit Euch und wünsche der ganzen Community ganz viel Spaß auf Deva.

Möge das neue Abenteuer beginnen. :)

« Letzte Änderung: März 10, 2019, 11:40:26 Vormittag von Wakabayashi »