Autor Thema: Willst du einen Schneemann hauen?  (Gelesen 158 mal)

Nicht Tavvan

• Newbie
  • *
Willst du einen Schneemann hauen?
« am: Oktober 25, 2018, 07:34:12 Vormittag »
Willst du einen Schneemann hauen?

Sodele, ich dachte mir ich versuche einfach mal eine kleine Levelparty zu organisieren. Im Discord kommt die Frage nach Party ja immer wieder auf, aber es wirkt dann doch eher wie ein loses Versprechen. Auserdem tut es dem Forum sicher gut, wenn wir hier auch aktiver werden.
Für den ersten Partyversuch habe ich jetzt erstmal was gewählt, wo man je nach Teilnehmerzahl und Classenwahl recht schnell innerhalb des Dungeons sich der Party anpassen kann. Sollte die Grundidee gut ankommen, kann ich mir gut vorstellen auch andere Partyorte mal zu organisieren.

Wann: Samstag den 27.10.18 ab 20.15
Treffpunkt: ab 20 Uhr in Prontera, am Brunnen
wie lange: ich würde mindestens 1.30Stunden planen, sollten alle länger Lust haben auch gerne länger
Wohin gehts: Ice Dungeon3
Levelrange: 75-89
Wer darf mit: wenn ihr Lust habt und eine Klasse die nicht nur geleeched wird, rein theroetisch jeder. (ohne zu wissen wieviele Leute interesse haben, würde ich gerne auf eine OOP Party verzichten)
Discord: Discord ist nicht nötig, werde aber dort on sein
WICHTIG: Pro Spieler max. 1Platz in der Party

Bisher dabei:

Partyleader  -   Nicht Tavvan
Bragi -
Wizzard -
Tank - Slayerman
Priest - Puuchie
Priest -
free Slot-
free Slot
free Slot-
...

Anmeldungen am besten hier übers Forum oder PMt mich in Discord ich bin Abends so ab 20 Uhr zu erreichen

« Letzte Änderung: Oktober 25, 2018, 19:32:56 Nachmittag von Nicht Tavvan »

Puuchie

• Newbie
  • *
Re: Willst du einen Schneemann hauen?
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2018, 09:46:18 Vormittag »
In dieser Konstellation und in Anbetracht des Ortes, würde ich meine Priest einwerfen die vom Equip her noch ein kleines bisschen schwach ist, aber genug aushält um Ice Dungeon zu stehen.
Im Zweifelsfall Stünde es wohl auch zur Debatte extra dafür einen Wizard hoch zu ziehen, da der ohnehin noch auf meiner Liste steht; der wäre dann aber auch folglich mäßig equipped da ich an verschiebbaren Equip aktuell nur ein Hodremlin Buckler und Immune Muffler habe.  :'>

Slayerman

• Newbie
  • *
Re: Willst du einen Schneemann hauen?
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2018, 18:02:24 Nachmittag »
Würde gerne mit meinem aktuell Lvl 86 GC/Heal Crusader (Slayerman) mitgehen als Tank bzw Mobber

alternativ könnte ich eine aktuell Lvl 85 FS Priest (Mayl) anbieten.