Autor Thema: [Gaia] Was hat sich bisher getan?  (Gelesen 151 mal)

Wakabayashi

• Administrator
  • Full Member
[Gaia] Was hat sich bisher getan?
« am: August 09, 2018, 13:27:14 Nachmittag »
Hallo meine lieben Harmonys.

Als aller erstes möchte ich mich ganz herzlich für all Eure Unterstützung bedanken. Ich bin sehr glücklich darüber zu sehen wie sich alle für den neuen PreRenewal Server Engangieren. Es motiviert mich und macht mir eine große Freude zu sehen das Ihr Spaß habt. Jeder, der auch nur einen kleinsten Teil dazu beiträgt, sorgt dafür, dass Gaia wächst. Gemeinsam werden wir zukünftige Pläne verwirklichen. Vielen Dank! Ihr seid die Besten.

Was hat sich seit Serverstart bisher getan?
Da ich seit dem Start von Gaia keine Patchnotes beziehungsweise Information über bisherige Features und Neuerungen verfasst habe, möchte ich dies in diesem Beitrag nachholen.

Wir haben unseren ersten Support GM erkoren.
Wir freuen uns darüber Euch mitteilen zu können das das Harmony RO Team nun Verstärkung bekommen hat. Nova wird mir ein bisschen unter die Arme greifen und sich in meiner oder Seli's Abwesenheit um Neulinge und kleinere Problemchen kümmern. Ihr dürft Euch also in Zukunft auch gerne an ihn wenden und er wird sich darum kümmern, sofern es im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt.

Lucky Roulette
Sicher ist Euch folgendes Icon oben rechts im Bild aufgefallen.

Ich möchte Euch kurz erklären, um was es genau beim Lucky Roulette geht.

Als aller erstes benötigt Ihr mindestens einen Roulette Bronze Coin. Diesen Bronze Coin müsst Ihr doppelklicken, um ihn als Einsatz im Roulette einzuwerfen. Nachdem Ihr also Euren Bronze Coin "eingeworfen" habt, könnt Ihr auf "START" klicken.

Wenn Ihr den Startknopf drückt, beginnt das Roulette schnell und wird mit der Zeit langsamer, bis es Euch zeigt, was Ihr gewonnen habt. Landet Euer Feld auf einer Giftbox, so ist die Runde vorbei und Ihr erhaltet eine Giftbox als Trostpreis. Ihr benötigt dann einen weiteren Bronze Coin, um erneut spielen zu können.

Landet das Feld jedoch auf einem der anderen Preise, so geht Eure Runde weiter und Ihr steigt eine Reihe auf. Das Ziel ist es nach ganz oben zu gelangen und einen der Hauptpreise zu gewinnen.

Wichtig: Wenn ihr mehr als einen Bronze Coin eingeworfen habt und auf einer Giftbox landet, denkt bitte immer daran auf "GET PRIZE" zu klicken, sonst bekommt ihr keine Giftbox als Trostpreis und startet wieder ganz unten am Anfang.

Was hat es mit den Silver und Gold Coins aufsich?
  • Mit 10 Silver Coins startet ihr auf Reihe 3 (Von unten nach oben.)
  • Mit10 Gold Coins startet ihr auf Reihe 5 (Von unten nach oben.)

Prontera Service
Alle hier aufgelisteten NPCs sind von nun an im Prontera Sevice Haus zu finden. (Prontera Mitte links unten.)

Settings (NPC)
Ein Manager für gewisse @ Commands wie z.B. @autoloot, die ihr nun dauerhaft aktivieren könnt, auch nach einem Relogg oder Logoff bleiben diese dann aktiviert.

Hunting Missions
Dieser nette Mann gibt euch zufällige Aufträge in denen ihr EXP, Mission Points und etwas Zeny bekommt. Die Mission Points könnt ihr im beigefügten Mission Shop ausgeben. Schaut einfach mal rein. :)

Goddess Patron (Prontera 143/168)
Diese nette Dame ist nur während der Testphase des Serves zu besuch. Sie sammelt 200 Harmony Coins und segnet Euch mit einem 2x Drop Buff, sobald Sie diese hat. Jeder Spieler kann spenden, bis die 200 Harmony Coins erreicht sind. Nach Aktivierung der Buffphase kann jeder Spieler sich einen 2 Stündigen Buff abholen der die Droprate verdoppelt. Eine Buffphase hält 4 Stunden an. In dieser Buffphase kann man sich einmal einen Buff abholen und muss danach auf eine neue Buffphase warten. Nach vergangenen 4 Stunden möchte die Dame erneut 200 Harmony Coins haben, um eine neue Buffphase zu starten.

Wichtig: Spendet immer den korrekten Betrag den ihr auch spenden wollt, sonst seid ihr am Ende mehr Coins los als ihr eigentlich spenden wolltet!

Waka.
« Letzte Änderung: August 09, 2018, 19:53:03 Nachmittag von Wakabayashi »