Autor Thema: Costume Wings: Preview & Guides  (Gelesen 624 mal)

SaraChan

• Newbie
  • *
Costume Wings: Preview & Guides
« am: Januar 29, 2018, 18:14:13 Nachmittag »
Hallo liebe Mitspieler,
da schon oft die Frage bezüglich der Wings aufgetreten ist, habe ich mich heute mal dran gesetzt und die Wings von jeweils 3 Perspektiven in einem Bild zusammen gefasst.

Doch da der Server ständig neuen Zuwachs hat, möchte ich erst einmal erklären, wie man die Wings ergattern kann.
(Wer die Wings direkt sehen will, runterscrollen! xD)

Es gibt zwei Möglichkeiten über die man sie erhalten kann...

Möglichkeit 1: Der Loyality Shop (empfohlen, siehe "Wissenswertes")

Stadt: Prontera
Standort: Prontera Inn
Navigations-Befehl: /navi prontera 168/167

NPC Name: Loyality Shop
NPC Standort: Im Prontera Inn das Portal auf der rechten Seite benutzen!
Kosten für 1x Costume Wing: 3x Harmony RO Loyality Ticket

Nun fragen sich die neuen Spieler natürlich "Wie komme ich an diese Tickets?"...
Harmony RO besitzt ein sogenanntes "Hourly Reward"-System durch das ihr für jede Stunde, die ihr Online seid, 10 Monster Coins sowie 1 Hourly Point bekommt!
Auf die Monster Coins gehe ich hier speziell nicht ein, was uns im Moment interessiert sind lediglich die Hourly Points.

Im ersten Raum des Prontera Inn's steht der NPC Namens "Hourly Rewards Shop"

Bei diesem könnt ihr unter anderem das Harmony RO Loyality Ticket kaufen - außerdem seht ihr bei diesem NPC auch eure Hourly Points:

Ein Ticket kostet 25 Punkte, dies sind demnach 25 Stunden Spielzeit.
Da wir 3 Tickets brauchen, sind es somit 75 Stunden Spielzeit.
Dies klingt zwar nach viel, ist jedoch mit viel Durchhaltevermögen und Geduld relativ schnell machbar. :P

Wissenswertes:
- "Empfohlen", da man sich die Punkte nebenbei mit Online-Zeiten erspielen kann.
- Man kann ingame folgenden Befehl im Chat eingeben um von überall aus seine Hourly Points zu checken: @MHP oder @MyHourlyPoints
- Es kann passieren, das man keine Points bekommt, wenn man die ganze Stunde über inaktiv war und nichts getan hat. In dem Fall kommt folgende Nachricht "No Rewards for IDLE Players"
==> Bewegt euren Char vor ablauf der Stunde und benutzt Skills um dies zu verhindern!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möglichkeit 2: Eden Merit Badge's (nicht empfohlen, siehe "Wissenswertes")

Stadt: Prontera
Standort: Prontera Inn
Navigations-Befehl: /navi prontera 168/167

NPC Name: Secret Market
NPC Standort: Im Prontera Inn das Portal auf der rechten Seite benutzen!
Kosten für 1x Costume Wing: 300 Eden Merit Badge (bzw. Paradise Merit Badge's)

Eingesessene RO-Spieler denken sich jetzt garantiert: "Kein Problem, mach ich halt paar Eden Quests!".
Meine Antwort dazu wäre ein direktes "Halt Stop!" und "Nein!".
Warum? Weil man hier auf dem Server nicht über die Quests an die Eden Merit Badges kommt.

Es gibt verschiedene Wege an die Badges zu kommen, begeben wir uns wieder in den Mittelpunkt - nämlich das Prontera Inn.

Weg 1: Badges über Hourly Points.

Nun sind wir wieder bei den Hourly Points angelangt.
Wer jetzt 3 Fragezeichen über dem Kopf hat, sollte sich Möglichkeit 1 noch einmal genauer durchlesen! xD

Bei dem NPC "Hourly Rewards Shop" kann man sich für 3 Punkte 1 Paradise Merit Badge kaufen.
Dies sind somit 3 Stunden Onlinezeit für eine Badge.

Weg 2: Badges über Point Mission's.
Im Inn gibt es einen NPC, der nennt sich "Point Missions".

Bei diesem könnt ihr Missionen annehmen, bei dem ihr 200 Monster der selben Art erledigen müsst.
Habt ihr dies getan bekommt ihr Punkte, die ihr dann beim selbigen NPC unter "Mission Shop" eintauschen könnt.
Die Punkte die ihr bekommt variieren, je nach Schwierigkeitsgrad der Mission!

Eine Paradise Merit Badge kostet hier 5 Punkte.

Weg 3: Badges über Card Trader.
Dies ist der, meiner Meinung nach, einfachste Weg!
Solltet ihr mal Karten findet, die ihr nicht braucht, könnt ihr sie bei dem NPC "Card Trader" unter "Trade in Cards" gegen Punkte eintauschen.

1 Card bringt euch ganze 20 Punkte!

Auch hier gibt es einen Point Shop, über den ihr an die Badges kommen könnt.
1 Badge kostet hier 10 Punkte. 1 Card bringt euch somit 2 Paradise Merit Badge's.

Auf dem Server sind selbst nutzlose Karten wieder Sinnvoll, ist das nicht toll!? *___*

Wissenswertes:
- "Nicht empfohlen" da ihr euch mit den 300 Eden Merit Badges beim Secret Market unter "Equipment" auch den Adventurer's Backpack oder die Fallen Angel Wings kaufen könnt. Diese lohnen sich meines erachtens nach anfangs mehr als die Costume Wings.
- Eden Merit Badge und Paradise Merit Badge sind zwar zwei unterschiedliche Namen, jedoch beides das selbe Item. Also macht euch deshalb keinen Kopf!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Costume Wings Preview
(Ich werde versuchen die Liste immer aktuell zu halten!)

Costume Wings of Happiness

Costume Kirin Wings

Costume Little Devil Wings

Costume Rudra Wings

Costume Wings of Sword

Costume Wings of Uriel

Brilliant Golden Wings

Costume Archangel Wings

Costume Great Devil Wings

Costume Cupid's Pink Wings
« Letzte Änderung: Januar 31, 2018, 07:32:15 Vormittag von SaraChan »

Wakabayashi

• Administrator
  • Full Member
Re: Costume Wings: Preview & Guides
« Antwort #1 am: Januar 29, 2018, 18:23:59 Nachmittag »
Wow! Vielen dank für diesen tollen Guide Saralein. Ich denke du erlaubst das ich deinen Beitrag anpinne, damit man ihn gut finden kann. Du hast dir echt Mühe gegeben. *daumen hoch* ^^

SaraChan

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: Januar 29, 2018, 18:33:40 Nachmittag »
Das freut mich zu lesen! ^_^
Klar, kannst ihn gerne anpinnen! :]

Selicia

• Administrator
  • Jr. Member
« Antwort #3 am: Januar 29, 2018, 19:30:59 Nachmittag »
Super Sache! Du hast uns hiermit eine Menge Arbeit abgenommen. Auch ich danke dir vielmals SaraChan.  :-*

SaraChan

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: Januar 30, 2018, 07:06:34 Vormittag »
Freut mich sehr! <3
Ich überlege vielleicht auch andere Guides zu schreiben~
Eventuell so nen Komplettpaket vom Prontera Inn, aber jede Abteilung halt in Spoilern gepackt damits übersichtlich bleibt :]
Mal schauen >u<

SaraChan

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: Januar 31, 2018, 07:33:17 Vormittag »
* * * Der Guide wurde an die Prontera Inn-Erweiterung angepasst * * *

Wakabayashi

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #6 am: Januar 31, 2018, 13:41:41 Nachmittag »
Vielen Dank. ^^

Viele haben sich ein Preview gewünscht und ich hatte schon eine Weile vor dies einzurichten. Ich musste das Prontera Inn etwas erweitern, damit man sich beim Preview auch von vorn sehen kann. Entschuldige das du deinen Guide dafür erneut bearbeiten musstest. Es sind bis auf weiteres keine Änderungen am Inn vorgesehen.
« Letzte Änderung: Januar 31, 2018, 15:47:17 Nachmittag von Wakabayashi »