Autor Thema: Zitate und Sprüche  (Gelesen 90 mal)

Selicia

• Administrator
  • Jr. Member
Zitate und Sprüche
« am: Januar 17, 2018, 11:53:46 Vormittag »
Ich dachte mir ein Thread mit Zitaten und Sprüchen, egal ob lustig oder sehr tiefgründig, wäre bestimmt interessant. Kennt Ihr ein Zitat und auch von wem es ist? Oder vielleicht kennt Ihr eines aber Ihr wisst nicht, von wem es ist? Dann teilt dieses mit uns, vielleicht weiss es ja jemand anderes. Es kann auch einfach ein toller Spruch sein, der irgendwann mal enstanden ist. Gerne könnt Ihr auch was dazu schreiben, warum dieser Spruch oder das Zitat so gefällt. ^.^

Ich fange mal an:

Spruch

"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen"

Genau das, mache ich! Wie oft man dabei fällt ist irrelevant. Ich werde nie damit aufhören und wünsche jedem von Euch diese Stärke!

Zitat

"Der Neid, ist die aufrichtigste Form der Anderkennung." - Wilhelm Busch

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Missgönner und Neider. Ich wäre nicht hier, wo ich heute stehe und wäre nicht die jenige, die ich heute bin, wärt Ihr nicht gewesen bzw. gäbe es Euch nicht. Eure Unzufriedenheit mit Euch selbst sei Euch verziehen.

Selicia

• Administrator
  • Jr. Member
Re: Zitate und Sprüche
« Antwort #1 am: Februar 07, 2018, 13:54:08 Nachmittag »
"Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lassen Sie nicht zu, dass die Meinungen anderer Ihre innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass Sie den Mut haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich." - Steve Jobs