Autor Thema: Spontanes Farmevent  (Gelesen 364 mal)

Selicia

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 92
  • Karma: +7/-0
Spontanes Farmevent
« am: November 23, 2017, 20:26:44 Nachmittag »
Liebe Harmony's

Wer kennt es nicht. Man sucht und sucht nach einem bestimmten Item und das droppt einfach nicht. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich auf einem offiziellen Server gespielt und dort Farmevents organisiert habe. Es war immer spassig und wir haben fast immer für alle etwas erfarmen können. Sei es eine Card gewesen oder einfach nur 30 - 60 Minuten lang Stem farmen. Fakt: Gemeinsam schaffen wir mehr und keiner geht leer aus!

Je nachdem wie viele wir sind ziehen wir 4-5 Stunden los. Sollten die Items vorher droppen, hören wir natürlich auch vorher mit Farmen auf. Sollte das Item in der vorgegebenen Zeit nicht droppen, erhält der jenige für den wir farmen die restlichen Drops, die während des Farmens fallen. Das gewünschte Item sollte für alle "farmbar" sein. D.h. wir richten unsere "Farmwünsche" nach dem Level der Teilnehmer. Ausgeschlossen vom Farmevent sind Mini Boss- und MVP-Drops.  Klingt doch nicht schlecht?

Da ich nicht weiss, wann ihr Zeit und Lust hättet, habe ich ein paar Termine eingetragen. Die Zeiten wären die Startzeit. Wir sind dann, je nach Anzahl Teilnehmer 4-5 h unterwegs (mit Pausen). Ihr könnt auch mehrere auswählen. Am besten jene, an denen ihr da sein könntet. Der Termin mit den meisten Votes wird dann fix. Es war heute einfach ein spontaner Gedanke und ich hoffe, der ein oder andere fühlt sich angesprochen. ^^ Die jenigen, die mit machen möchten, können auch gerne vorab schonmal bekannt geben, mit welchem Char - inkl. Levelangabe- ihr mitkommt. So kann man sich vorab schon mal Gedanken machen, was man gerne haben möchte. Die Umfrage läuft bis morgen (Freitag, 24.11.17 ca. 21 Uhr).

Selicia

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 92
  • Karma: +7/-0
Re: Spontanes Farmevent
« Antwort #1 am: November 25, 2017, 00:38:22 Vormittag »
Die Umfrage wurde beendet und die Mehrheit hat sich für 17 Uhr entschieden. Wir starten also um 17 Uhr das Farmevent und jeder der spontan dazu kommen mag, ist herzlich dazu eingeladen. ^.^

Selicia

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 92
  • Karma: +7/-0
Re: Spontanes Farmevent
« Antwort #2 am: November 25, 2017, 19:26:19 Nachmittag »
Das Farmevent war erfolgreich und ging von 17:00 - 19:20 mit einer Pause dazwischen.

Folgende Teilnehmer haben teilgenommen und die gewünschten Items ergattert:

Panda - Abysmal Knight Card
Verudora - Karvodailnirol / 146 Stk. in 1h
Thanisha - Elven Ears

Als dank für die spätere Mithilfe erhielt:

Potty - Fabrics / 627 Stk.

Vielen Dank fürs mitmachen. Es hat mir persönlich Spass gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten. ^.^