Regeln

 

 

 
1.   Sprache (zählt auch für Vending Shops und Chat Räume)
  1.1 Du darfst niemanden diskriminieren. 5 Strafpunkte
  1.2 Du darfst kein Rassist sein und dich rassistisch äußern. Bann
  1.3 Du darfst niemanden beleidigen. 5 Strafpunkte
  1.4 Du darsft keine vulgäre Ausdrucksweise verwenden. 3 Strafpunkte
  1.5 Du darfst dich über Andere nicht lustig machen. 8 Strafpunkte
 

1.6

Du darfst im Chat nicht "schreien". (Worte und Text in Grossbuchstaben)

5 Strafpunkte

 

1.7

Du darfst im Chat nicht spammen. (Chatflooding)

5 Strafpunkte

       
2.   Spielerverhalten
 

2.1

Du darfst in Städten keine Skills spammen. (Homunculus ausgeschlossen beiVerwendung von Azzy AI) 5 Strafpunkte
  2.2 Du darfst nicht trollen. 5 Strafpunkte
  2.3 Du darfst kein Mitglied dieser Community belästigen. 5 Strafpunkte
  2.4 Du darfst keine Fehler ausnutzen und musst sie unverzüglich melden. 15 Strafpunkte
  2.5 Du darfst dich nicht als Harmony RO Teammitglied ausgeben. (Scamming) Bann
  2.6 Du darfst keine Namen oder Gildenlogos verwenden die gegen die Regeln im Punkt 1 verstoßen. 15 Strafpunkte
  2.7 Du darfst nichts im Spiel gegen echtes Geld verkaufen. 15 Strafpunkte
  2.8 Du darfst andere Spieler nicht sabotieren. 10 Strafpunkte
  2.9 Du darfst keine Werbung für andere Ragnarok Server machen. Bann
       
3.   Verhalten gegenüber des Harmony RO Teams
  3.1 Du darfst das Harmony RO Team nicht beschimpfen. 10 Strafpunkte
  3.2 Du darfst dich dem Harmony RO Team gegenüber nicht respektlos verhalten. 10 Strafpunkte
  3.3 Du darfst das Harmony RO Team nicht aktiv nerven. 5 Strafpunkte
  3.4 Du darfst das Harmony RO Team nicht in die Irre führen. 5 Strafpunkte
  3.5 Du darfst das Harmony RO Team nicht nach Zeny, Level, Skillsupport o.Ä. fragen. 5 Strafpunkte
  3.6 Du darfst keine Gerüchte über das Harmony RO Team auf dem Server verbreiten. 10 Strafpunkte
  3.7 Du darfst keine Gerüchte über das Harmony RO Team und den Server in der Öffentlichkeit verbreiten. Bann
       
4.   Technik
  4.1 Du darfst nicht botten, hacken oder Makros sowie Autoklicker verwenden. Bann
  4.2 Du darfst nicht mehr als 5 Accounts erstellen und besitzen. 5 Strafpunkte


Ab 20 Strafpunkten wird man des Servers verwiesen. Strafpunkte halten nach Aussprache durch einen Gamemaster 6 Monate. Sie verfallen, bleiben jedoch in der internen Strafakte des Harmony RO Teams jederzeit einsehbar.

 

Werden mehrere Verstösse gleichzeitig oder mehrmals begangen, wird dein Account bei erreichen von 20 Strafpunkten ohne Vorwarnung gesperrt.

 

In Ausnahmefällen wird von den Punkten abgewichen, bei einer Abweichung wird das gesamte Harmony RO Team zu Rate gezogen. Wir behalten uns vor die Regeln an das Fehlverhalten der Spieler anzupassen ohne explizit auf Änderungen hinzuweisen.

 

Solltest du der Meinung sein, dein Account wurde unrechtgemäss gesperrt, wende dich bitte an unseren Support unter der E-Mail support@harmonyro.de.

Spiele stets fair, respektvoll, und achte auf deine Wortwahl.

 

GM's im WoE

Liebe Community
 
Wir sind GM's, die sich den Spass am Spiel nicht nehmen und gewissenhaft zwischen GM-Accounts und normalen Accounts differenzieren. Auch wir haben ein Anrecht darauf, auf unserem eigenen Server zu spielen. Dadurch entstehen keine Vorteile für jene Spieler, mit denen wir befreundet sind. Jeder Spieler wird auf diesem Server gleich behandelt. Wer dem kein Vertrauen entgegen bringt, ist fehl am Platz. Wir müssen und mussten leider auch selbst des öfteren feststellen, dass auch unser Vertrauen oft genug missbraucht wurde und weiterhin missbraucht wird. Deswegen handeln wir konsequent, wenn es um diese oben erwähnte Trennung geht.
 
Um Behauptungen und Gerüchten entgegenzuwirken stellen wir von vornherein klar, dass wir als GM's weder mit GM Chars WoE spielen noch mit diesen irgendwelche Items ercheaten um einen Vorteil daraus zu ziehen. Man kann sich während der WoE-Zeit (falls wir daran teilnehmen sollten) gerne davon überzeugen, ob unsere GM Charaktere online sind. Denn diese, werden immer offline sein, sollten wir an WoE teilnehmen. Den NPC "GM List" findet ihr im übrigen rechts von der Kafra in Prontera.

Ich persönlich (Selicia) werde mit dem Char, mit dem ich WoE spiele, mein Equip sichtbar machen, so dass jeder sehen kann, was für Equip ich trage. Somit wäre auch ein möglicher Vorwurf, man hätte sich etwas ercheatet vom Tisch.
 
Jegliche Art von Behauptungen und Gerüchteverbreitungen über das Harmony RO Team sind bitte zu unterlassen. Wird dies missachtet, führt dies zu den entsprechenden Konsequenzen, welche unter 3.6 in den Regeln festgehalten sind.
 
Wir wünschen uns weiterhin ein faires und harmonisches Zusammenspiel.
 
Euer Harmony RO Team.
 

Date Modified : 07-15-17