News & Updates

Wie wird es weitergehen und was geschieht mit Harmony RO?

by Wakabayashi on 09-24-17

 

Hallo liebe Community.


Vielen ist aufgefallen das in letzter Zeit kein GM mehr online war und es auch keine weiteren Updates gab. In erster Linie begründe ich dies mit meiner momentan nicht vorhandenen Motivation weitere Updates durchzuführen. Für einige mag dies egoistisch klingen und für die anderen vielleicht plausibel, aber der Grund dafür ist die fehlende Wertschätzung und der fehlende Respekt von der Community den Admins gegenüber. Die daraus resultierende Konsequenz ist eine gewisse "Unlust" weiterhin am Server zu arbeiten. Dies gilt in erster Linie für mich. Selicia ist bereit den Server weiterhin zu finanzieren und am Leben zu erhalten. Wie sich das weiterhin auf den Server und dessen Entwicklung auswirken wird, steht noch nicht in gänze fest. Fest steht jedenfalls, dass der Server weiterhin online bleibt, jedoch nicht mehr von mir betreut wird. Ich werde Selicia natürlich helfen, sollte sie meine Hilfe benötigen. Wer dazu genaueres wissen möchte, darf mich und Seli gerne persönlich in unserem Discord besuchen und fragen wie es nun weiter geht. Der dafür erforderliche Link wird am Ende dieses Beitrags angefügt. Es ist mir ganz wichtig, dass ihr nicht denkt Seli wird jetzt alles übernehmen und alleine leiten, dem ist nicht so! Es obliegt ihr allein in wie weit sie den Server weiter betreuen möchte.


Des weiterem baue ich im Moment eine neue Community namens Harmony Gaming auf. Diese Community soll ein Treffpunkt für Menschen sein die sich zum gemeinsamen Spielen verabreden möchten oder einfach nur gemeinsam quatschen wollen. Unabhängig welches Spiel gespielt wird, es ist jeder willlkommen. Ich freue mich auf eine schöne, lustige und aufregende gemeinsame Zeit.


So viel von mir. Smile

 


Hier wie versprochen unser Discord:

Harmony Gaming Discord *klick*



Date Modified : 09-24-17

Bugfix Patch

by Wakabayashi on 08-23-17


Hallöchen liebe HRO Community.

Wir mussten feststellen das es zu einem Konflikt mit einigen Custom Headgears/Kostümen kam. Einige offiziell bekannte Headgears und Kostüme wurden nicht korrekt bis gar nicht angezeigt. Wir haben diesen Fehler mit einem etwas größerem Patch behoben und danken hiermit für Euer Verständnis.



Bemerkung am Rande:


Es wurde vorübergehend ein Jobchanger für den Rebellion eingefügt, bis wir ein größeres Update unserer Emulierung vorgenommen haben. Ihr könnt ihn in unserem Prontera Inn finden.

Wir arbeiten des Weiteren an einem etwas größeren Update, auf das Ihr Euch in den nächsten Wochen freuen könnt.

 

 

Geplant ist:


- Volle unterstützung der Doram Rasse

 

- Einfügung der Doram Hauptstadt samt Jobchange Quest etc.

 

- Achievment System

 

- Mailsystem

 

 

Freut euch auf weitere Updates und kommende Events. Smile

 

Date Modified : 08-24-17 read more...